Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Silva und Falk (Mittwoch, 05 Juli 2023 10:44)

    Es war ein ganz wunderbares und stimmiges Tangosommer-Wochenende 2023 ... Ganz herzlichen Dank an Wiebke und Erik, Patricia und Matteo ... und den vielen lieben Mittänzern, mit denen wir zusammen ein einmalig schönes Wochende erleben durften ...
    In Tangovorfreude,
    Silva und Falk

  • #18

    Gabriele und Hermann (Sonntag, 02 Juli 2023 11:45)

    Liebe Wiebke, lieber Erik!
    Wir haben das schöne Tangowochenende (Tangosommer2023) sehr genossen! Liebevoll, verbindlich, zugewandt vorbereitet und begleitet von euch Beiden konnten wir uns - in netter "Tangofamilienrunde" - sehr wohlfühlen. Wie immer war der Tangounterricht von Patty und Matteo eine genussvolle, präzise, elegante Anreicherung! Der entspannte Abend an der "Goldammer" war ein zusätzliches reichhaltiges Vergnügen.
    Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!
    Gabriele und Hermann

  • #17

    Steffi und Thilo (Mittwoch, 29 Juni 2022 15:31)

    Vielen lieben Dank an Wiebke und Erik sowie ihre Helfer für die perfekte Organisation des 21. Rostocker Tangosommers. Es hat wieder großen Spaß gemacht, mit euch zu tanzen und von Patricia und Matteo zu lernen. Bis nächstes Jahr!
    Steffi und Thilo

  • #16

    Gabi & Enno (Sonntag, 30 August 2020 13:43)

    es war toll, mit Euch in Berliin im TTMS die workshops mitzumachen.

    Wir würden uns freuen, bei und mit Euch wieder tanzen zu können. Nehmt uns bitte in den Verteiler auf.

    Gabi & Enno Frerichs

    enno@frerichs.name

  • #15

    Katharina und Christoph (Samstag, 23 November 2019 11:25)

    Liebe Wiebke, lieber Erik, jetzt ist es höchste Zeit, Euch auch auf diesem Weg Danke zu sagen. Die Milonga Rodolfo ist „beste Milonga von Welt“. Immer tolle, super tanzbare und zu Herzen gehende Musik, Eure Freude und Herzlichkeit, all das macht den Tango bei Euch einzigartig. Danke für die Lebensfreude, die Ihr uns damit schenkt!

  • #14

    Rainer & Birgit (Mittwoch, 13 März 2019 17:21)

    Liebe Wiebke und lieber Erik,
    am 09.03.19 habt Ihr uns wieder einmal einen wunderbaren Abend bereitet. Nicht nur das es für alle Frauen selbstgebastelte Körbchen mit Nusspralinen gab, es gab auch noch eine Rose, eine wunderbare Idee, allen Frauen nachträglich zum Frauentag zu gratulieren. Dankeschön.
    Das Beste war aber die wunderbar zusammengestellte Musik. Jeder Titel ein Genuß. Danke für die schönen Stunden.

  • #13

    Conny und Martin (Dienstag, 27 Februar 2018 16:51)

    Liebe Wiebke, lieber Erik,
    Ihr musstet wegen Erkrankung die Miolonga am vergangenen Freitag absagen- manchmal merkt man erst wenn es nicht ist, den großartigen Wert einer Sache!
    Deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön für eure Milongas, eure Feste, eure Tanzwochenenden, euren wunderbaren fundierten Unterricht in Bützow, eure Tangobegeisterung- die immer wieder ansteckt und Mut macht, eure Warmherzigkeit- die immer wieder eine schöne fröhliche und entspannte Atmosphäre schafft!!! Wir kommen immer wieder sehr gern zu euch und genießen jeden Augenblick ! Danke für eure Mühe und euer Tangoglück!
    Conny und Martin

  • #12

    Rainer & Birgit (Sonntag, 14 Januar 2018 20:06)

    Hallo liebe Tangofreunde, wieder ist ein tolles und erlebnisreiches Wochenende zu Ende gegangen. Mit vielen Tangofreunden haben wir den 7. Geburtstag gefeiert und uns die super leckere Tangotorte geteilt. Aber der Höhepunkt war und bleibt der Auftritt von Cosima und Mariano. Sie schwebten wie zwei Engel durch den Saal. Danke, dass Ihr den Abend wieder zu etwas Besonderem gemacht habt. Auch Eure 4 Kurse waren wunderbar. Sie haben Anregungen gegeben und ganz viel Motivation, unbedingt am Tangoball zu bleiben. Wir freuen uns, euch 2019 wieder zu sehen.

  • #11

    Steffi&Thilo (Dienstag, 11 Juli 2017 21:33)

    Liebe Wiebke, lieber Erik,
    ein großes Dankeschön und ein Riesenkompliment an euch, dass und WIE ihr den Rostocker Tango Sommer weiter leben lasst! Der 1. Tangoball mit der fantastischen Show von Patty&Matteo hat ein wunderbares Wochenende gekrönt!
    Wir freuen uns schon auf nächste Jahr!!!
    Steffi&Thilo

  • #10

    Patty (Mittwoch, 21 Juni 2017 21:53)

    In den Pausen gab es Kuchen, den ihr noch vorher bei Wiebkes Mutter abgeholt hat, Obst und andere Leckereien ... und: Eriks superluxus Kaffeemaschine stand ständig bereit, um alle mit Kaffe zu versorgen. Ich und Matteo bedanken uns, dass Birgit Opel uns vor 17 Jahren nach Rostock eingeladen hat und dafür dass ihr und andere Schüler wie Gaby und Fried, Thilo und Stefy, Bärbel und Michael und viele andere uns weiter Vertrauen geschenkt haben und wir immer noch Jahr um Jahr in euerer Stadt einmal im Jahr unterrichten dürfen. Wir wünschen uns, dass die tangogemeinde in Rostock den Wert zu schätzen weiß, den ihr dem tango zukommen laesst, um ihn in eurer Stadt leben und wachsen zu lassen...
    www.patriciaymatteo.com

  • #9

    Patty (Mittwoch, 21 Juni 2017 21:49)

    Liebe Wiebke, lieber Erik ! Ich und matteo möchten uns für das schöne Wochenende bedanken, dass ihr sehr professionell und mit Herz und Leidenschaft organisiert habt. In allem was ihr tut erkennt man eure Liebe zum Tango: ihr habt vielen tangotanzern die Möglichkeit gegeben auf einer traditionellen milonga zu tanzen zu wunderschöner Musik und in einer entspannten Atmosphäre zu tanzen. Ich habe gesehen, mit wieviel Aufmerksamkeit du Wiebke die Blumen für die tischfekoration vorbereitet hast, wie Erik Kisten geschleppt hat und ihr nach einem anstrengenden Tag noch mit einem lächeln alles um ein uhr nachts wieder abgebaut habt. Dann die Workshops: ihr habt den besten Raum gewählt, was uns das arbeiten erleichtert

  • #8

    Rainer und Birgit (Montag, 19 Juni 2017 08:46)

    Hallo Ihr Lieben,
    der Fehlerteufel hat zugeschlagen, es sind natürlich Milongas, Entschuldigung.
    Birgit und Rainer

  • #7

    Rainer und Birgit (Sonntag, 18 Juni 2017 22:31)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir möchten uns ganz herzlich für das lange, intensive und effektive Tango-Wochenende bedanken. Es hat alles gepasst, die Melongas, die Kurse und ganz besonders die Show von Patricia und Mattheo.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs.
    Gruß Birgit und Rainer aus Werle

  • #6

    Martina (Sonntag, 15 Januar 2017 15:15)

    Liebe Wiebke, lieber Erik,
    das war ein super Wochenende mit euch! Milonga und Show waren wunderbar und die Workshops mit Cosima und Mariano lebendig, lehrreich und sehr erfrischend! Was für ein tolles Lehrerpaar! Danke, dass ihr das möglich gemacht habt!
    Martina

  • #5

    Martina (Dienstag, 03 Mai 2016 16:00)

    Hallo Wiebke, hallo Erik,
    was für eine schöne und gelungene Milonga Solidaria!! Der Chacarera-Kurs bei Ute war super und der ganze Abend mit seinem Programm und den Highlights einfach rund. Danke!! Toll, dass ihr und wie ihr seit Jahren mit soviel Herzblut, Engagement, Ausdauer und Liebe den Rostockern und allen Besuchern Raum zum Tanzen gebt. Weiter so!
    Martina

  • #4

    wygoda, ulrich (Donnerstag, 19 November 2015 01:21)

    Heute am 18.11.2015, den lvorletzten tag meiner suedamerikareise, habe ich hier in san telmo, buenos aires, von den tangofreunden in meiner ehem. heimstatt, der thierfelderstr. (ehem SWH 10/3), erfahren. Die besten gruesse in die HRO!

  • #3

    Michael Z aus B (Dienstag, 28 Oktober 2014 18:05)

    Hallöle Wiebke, hallo Erik,
    auf der WebSite von Susanne und Rafael habe ich gesehn, dass es Anfang Jan ein Workshop geben wird, leider finde ich zu den Kursen Wann und Wo, vielleicht auch Was weder hier noch dort etwas. Könnt ihr weiterhelfen?
    LG, Michael

  • #2

    Michael Z. (Freitag, 03 Januar 2014 14:27)

    Glückwünsche zu diesem Web-Auftritt, zum neuen Jahr und schließlich zum Jubiläum.
    Dankeschön für euer Engagement und eure Ideen und dafür dass ihr dem Tango auch am "Tor zur Welt" gebt. Bei der Flamme, die in euch lodert, springt der Funke auch über.
    todo lo bueno, Michael

  • #1

    Michael (Freitag, 03 Januar 2014 13:37)

    Liebe Wiebke, lieber Erik,
    Glückwunsch zum dritten Geburtstag Eurer Milonga "Rodolfo" und der gelungenen Webseite!
    Herzlich
    Michael