Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Steffi&Thilo (Dienstag, 11 Juli 2017 21:33)

    Liebe Wiebke, lieber Erik,
    ein großes Dankeschön und ein Riesenkompliment an euch, dass und WIE ihr den Rostocker Tango Sommer weiter leben lasst! Der 1. Tangoball mit der fantastischen Show von Patty&Matteo hat ein wunderbares Wochenende gekrönt!
    Wir freuen uns schon auf nächste Jahr!!!
    Steffi&Thilo

  • #10

    Patty (Mittwoch, 21 Juni 2017 21:53)

    In den Pausen gab es Kuchen, den ihr noch vorher bei Wiebkes Mutter abgeholt hat, Obst und andere Leckereien ... und: Eriks superluxus Kaffeemaschine stand ständig bereit, um alle mit Kaffe zu versorgen. Ich und Matteo bedanken uns, dass Birgit Opel uns vor 17 Jahren nach Rostock eingeladen hat und dafür dass ihr und andere Schüler wie Gaby und Fried, Thilo und Stefy, Bärbel und Michael und viele andere uns weiter Vertrauen geschenkt haben und wir immer noch Jahr um Jahr in euerer Stadt einmal im Jahr unterrichten dürfen. Wir wünschen uns, dass die tangogemeinde in Rostock den Wert zu schätzen weiß, den ihr dem tango zukommen laesst, um ihn in eurer Stadt leben und wachsen zu lassen...
    www.patriciaymatteo.com

  • #9

    Patty (Mittwoch, 21 Juni 2017 21:49)

    Liebe Wiebke, lieber Erik ! Ich und matteo möchten uns für das schöne Wochenende bedanken, dass ihr sehr professionell und mit Herz und Leidenschaft organisiert habt. In allem was ihr tut erkennt man eure Liebe zum Tango: ihr habt vielen tangotanzern die Möglichkeit gegeben auf einer traditionellen milonga zu tanzen zu wunderschöner Musik und in einer entspannten Atmosphäre zu tanzen. Ich habe gesehen, mit wieviel Aufmerksamkeit du Wiebke die Blumen für die tischfekoration vorbereitet hast, wie Erik Kisten geschleppt hat und ihr nach einem anstrengenden Tag noch mit einem lächeln alles um ein uhr nachts wieder abgebaut habt. Dann die Workshops: ihr habt den besten Raum gewählt, was uns das arbeiten erleichtert

  • #8

    Rainer und Birgit (Montag, 19 Juni 2017 08:46)

    Hallo Ihr Lieben,
    der Fehlerteufel hat zugeschlagen, es sind natürlich Milongas, Entschuldigung.
    Birgit und Rainer

  • #7

    Rainer und Birgit (Sonntag, 18 Juni 2017 22:31)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir möchten uns ganz herzlich für das lange, intensive und effektive Tango-Wochenende bedanken. Es hat alles gepasst, die Melongas, die Kurse und ganz besonders die Show von Patricia und Mattheo.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs.
    Gruß Birgit und Rainer aus Werle

  • #6

    Martina (Sonntag, 15 Januar 2017 15:15)

    Liebe Wiebke, lieber Erik,
    das war ein super Wochenende mit euch! Milonga und Show waren wunderbar und die Workshops mit Cosima und Mariano lebendig, lehrreich und sehr erfrischend! Was für ein tolles Lehrerpaar! Danke, dass ihr das möglich gemacht habt!
    Martina

  • #5

    Martina (Dienstag, 03 Mai 2016 16:00)

    Hallo Wiebke, hallo Erik,
    was für eine schöne und gelungene Milonga Solidaria!! Der Chacarera-Kurs bei Ute war super und der ganze Abend mit seinem Programm und den Highlights einfach rund. Danke!! Toll, dass ihr und wie ihr seit Jahren mit soviel Herzblut, Engagement, Ausdauer und Liebe den Rostockern und allen Besuchern Raum zum Tanzen gebt. Weiter so!
    Martina

  • #4

    wygoda, ulrich (Donnerstag, 19 November 2015 01:21)

    Heute am 18.11.2015, den lvorletzten tag meiner suedamerikareise, habe ich hier in san telmo, buenos aires, von den tangofreunden in meiner ehem. heimstatt, der thierfelderstr. (ehem SWH 10/3), erfahren. Die besten gruesse in die HRO!

  • #3

    Michael Z aus B (Dienstag, 28 Oktober 2014 18:05)

    Hallöle Wiebke, hallo Erik,
    auf der WebSite von Susanne und Rafael habe ich gesehn, dass es Anfang Jan ein Workshop geben wird, leider finde ich zu den Kursen Wann und Wo, vielleicht auch Was weder hier noch dort etwas. Könnt ihr weiterhelfen?
    LG, Michael

  • #2

    Michael Z. (Freitag, 03 Januar 2014 14:27)

    Glückwünsche zu diesem Web-Auftritt, zum neuen Jahr und schließlich zum Jubiläum.
    Dankeschön für euer Engagement und eure Ideen und dafür dass ihr dem Tango auch am "Tor zur Welt" gebt. Bei der Flamme, die in euch lodert, springt der Funke auch über.
    todo lo bueno, Michael

  • #1

    Michael (Freitag, 03 Januar 2014 13:37)

    Liebe Wiebke, lieber Erik,
    Glückwunsch zum dritten Geburtstag Eurer Milonga "Rodolfo" und der gelungenen Webseite!
    Herzlich
    Michael