Über uns

Hallo, wir sind Wiebke und Erik.

Seit gut 15 Jahren sind wir dem Argentinischen Tango verfallen und verbringen mit ihm einen großen Teil unserer gemeinsamen Freizeit. Unsere schönsten und intensivsten Tangoerlebnisse verbinden wir mit Florenz und Buenos Aires.

Im Januar 2011 haben wir unseren Traum verwirklicht und unsere Milonga Rodolfo eröffnet. Hier könnt IHR mit uns den traditionellen Tango tanzen, hören, genießen und erleben. Wir freuen uns auf Euch und laden Euch herzlich ein.

Mein DJing                                                                                                                               
Wunderbare Milongas in Florenz haben mich auf den Weg ins DJing gebracht, in unserer Milonga `Rodolfo` in Rostock bin ich die Haus-DJane.
Herzliche Begegnungen mit den Tänzerinnen und Tänzern, lachende Gesichter und diese besonderen Momente, wenn Tänzer+Musik+DJ verschmelzen, machen für mich den Zauber des Auflegens aus.
Das Spiel mit der Musik, die Stimmung aufzunehmen und mit der Musik zu gestalten, das ist eine besondere Herausforderung, die mir Freude bereitet.